Mittel gegen Haarausfall

Für Betroffene von Haarausfall geht dies meist mit einem massiven Verlust an Selbstwertgefühl einher. Neben zahlreichen Hausmitteln stehen vielfäligste  Haarwuchsmittel und die Möglichkeiten der Haartransplanation zur Verfügung.

Haarausfall
Haarausfall Bild Mann

Problem Haarausfall

Unter Haarverlust leiden eine zunehmende Anzahl an Menschen. Immer mehr Frauen und auch jeder 2. Mann sind davon betroffen. Dabei ist die vererbte genetische Veranlagung die häufigste Ursache. 
Auch Stress, Krankheiten und eine falsche Ernährung können auslösende Faktoren sein.
DHT – das körpereigne Hormon bewirkt in all diesen Fällen, dass aktive Haarwurzeln verkümmern und weniger neue Haare produzieren.
Folge: Dünner werdende Haare und eine zunehmend sichtbare Kopfhaut.

N

DIE LÖSUNG

Hairdreams Stop&Grow® ist eine neuartige Anti-Haarausfall-Therapie, die in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern, Dermatologen und Universitäten entwickelt wurde. Sie ist zum Patent angemeldet und basiert auf dem neuen PHT-Wirkkomplex und einer innovativen 2-Phasen-Anwendung.
!

EFFECT-PHASE

Die EFFECT-PHASE enthält ein Konzentrat aus Phytohormonen und Tetra-G-Collagen. Es hemmt das Haarausfall auslösende DHT, regt die für das Haarwachstum verantwortlichen Zellfunktionen an und bewirkt, dass „schlafende“ Haarwurzeln erwachen und wieder neue, gesunde Haare produzieren. Zugleich werden die Haarwurzeln gekräftigt und fester in der Kopfhaut verankert.

BOOSTER-PHASE

Die BOOSTER-PHASE wird zur Entfaltung einer maximalen Wirkung erst kurz vor der Anwendung zugemischt. Sie enthält aktivierendes Taurin, welches die Wirkung der Effekt-Phase verstärkt und zusätzliche wachstumsfördernde Impulse auslöst.

Das RESULTAT

Übermäßiger Haarausfall wird schon nach kurzer Zeit nachhaltig und dauerhaft reduziert und die Haardichte nimmt sichtbar zu.

Kundenmeinungen aus unserem Salon

“Dieses Ergebnis in einer relativ kurzen Zeit ist einfach super. Die Anwendung ist sehr einfach und ich hatte schon vieles ausprobiert ohne Erfolg. Ich freue mich darüber!”
“Wo kein Arzt mehr weiter wusste und keine Mittelchen mehr half lernte ich Stop and Grow von Hairdreams kennen. Nach fast 18 Jahren fangen endlich wieder meine Haare an zu wachsen. Das verdanke ich Hairdreams und natürlich dem Team von Coiffeur Wolf. Hairdreams hilft mir seit wie gesagt 18 Jahren. Von Haarverdichtung über Microlines und jetzt mit Stop and Grow. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der Probleme hat. Denn es ist wirklich einzigartig. Vielen Dank!”

Wir freuen uns über Ihre Anfrage zum Thema
“Mittel gegen Haarausfall”

Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

Telefon: 
A:             05576 – 73365
CH:  +43 (0)5576 – 73365
D:    +43 (0)5576 – 73365

Bartle und Sabrina Wolf

Ihre Anfrage per Email

3 + 1 =