Über uns – 47 Jahre Coiffeur Wolf

Die Coiffeur-Tradition begann 1975 in einem kleinen Salon in der Marktstraße in Hohenems. 1983 übersiedelte Coiffeur Wolf an den jetzigen Standort am Schlossplatz 1. Mit dem Frisurencomputer waren wir Vorreiter im Bereich der ganzheitlichen Farb- und Typberatung. Als Visionär und Impulsgeber gehörte Coiffeur Wolf zu den Ersten, die sich den Themen Haarverlängerung und Haarverdichtung widmeten.

Immer am Puls der Zeit – das ist das Motto von Coiffeur Wolf. Professionelles Styling unter Beibehaltung der natürlichen Schönheit – das ist unsere Motivation. Dabei liegt uns auch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. In Sachen Nachhaltigkeit haben wir uns für die Marke weDo und die Kryo-Haarversiegelung entschieden.

Wir sind Gastgeber seit 47 Jahren, in unserem Salon herrscht eine familiäre Atmosphäre – ähnlich einem Wohnzimmer! Eine herzliche, offene und ehrliche Kultur im Umgang miteinander sind uns besonders wichtig – das spüren auch die Kunden und Kundinnen.